Kreativität und Intuition

Wo kommen neue Produktideen her? Kann man sie einfach so aus sich heraus kreieren? Ich denke schon. Allerdings benötigt es dazu eine Form von Achtsamkeit, die nach innen schaut. Was beobachte ich in mir, welche Stimmen und Stimmungen wollen mir etwas sagen? Welche Träume habe ich, was mache ich aus diesen Träumen? Welche Einfälle habe ich gerade jetzt? Oft muss man diesen Strömungen dann einfach nachgehen und alles andere vergessen.
In diesem Video kommen Autoren zu Wort, die das viel besser ausdrücken können als ich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschrieben von

bgloger-redakteur bgloger-redakteur

TEILE DIESEN BEITRAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.