Mein Scrum ist kaputt
0 Kommentare

 
Kennt ihr schon die Website www.meinscrumistkaputt.de? Nein? Ihr solltet mal reinschauen, denn dort findet ihr Podcasts zu Themen wie:

  • Was macht mein ScrumMaster den ganzen Tag?
  • Work Life Balance
  • ScrumMaster-Ausbildungen

Die sind spitze, ich habe in einige reingehört und war begeistert.
 
Buchcover Scrum-Think bigDeshalb war ich sehr erfreut, als Dominik Ehrenberg, einer der Initiatoren von Mein Scrum ist kaputt, auf mich zukam und mich bat, mit ihm einen Podcast über mein neues Buch “Scrum Thing b!g. Scrum für große Projekte, verteilte Teams und verschiedene Kulturen” zu machen.
Im Interview mit Dominik erfahrt ihr einiges über die Ideen, die zu meinem Buch geführt haben. Hört doch mal rein: zum Podcast
Vielen Dank an das Team von Mein Scrum ist kaputt.
Boris

Geschrieben von

Boris Gloger Boris Gloger Boris Gloger zählt weltweit zu den Pionieren und Innovatoren von Scrum.  Er war der erste Certified ScrumTrainer und wurde von Ken Schwaber ausgebildet. Boris Gloger hat die Scrum-Praktiken so aufbereitet, dass sie weltweit erfolgreich von Teams angewendet werden können. Als Trainer hat er Maßstäbe für die Vermittlung von Scrum in Skandinavien, im deutschsprachigen Raum, in Brasilien und in Südafrika gesetzt: Das Ball-Point Game, das Schätzen ohne Aufwände und viele andere Ideen sind heute Standards bei der Einführung von Scrum. Seine Erfahrung spricht für sich: Seit 2004 hat Boris Gloger über 5000 ScrumMaster und Product Owner zertifiziert. Unternehmen der Automobilbranche, aus dem Bankensektor, im Versicherungswesen, der Telekommunikationsindustrie und des eBusiness setzen auf sein Team, wenn es darum geht, Scrum schnell, effektiv, erfolgreich einzusetzen.

Ähnliche Beiträge: